Startseite

Aktuelles

Band

Mediathek

Geschichte

Gästebuch

MySpace

Verknüpfungen

>>> CHAT <<<

Gästebuch

Falls Sie der Meinung sind, dass einer der hier eingetragenen Kommentare völlig unangemessen ist, so kontaktieren Sie uns unter Angabe des betreffenden Eintragszeitpunktes. Wir werden die Sache überprüfen und den Eintrag gegebenenfalls ändern bzw. löschen.

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

Eintrag voneingetragen am 09.05.2010 um 23:29:29
der lange verschollene Aufnahmeleiter
... Viva la Tab the Tubez ... Liebe Grüße aus Hamburg an euch Vier, vom "TabTheTubez...Hamburg" Fanclub ...
Eintrag voneingetragen am 17.04.2010 um 11:46:34
Tab The Tubez
Vielen dank an alle, die gestern nach Bad Sulza zu unserem Konzert gekommen sind!
Mit Euch hat es riesig Spaß gemacht!
Und wir hoffen mal, dass es Euch auch gefallen hat! ("...,geht so!!!") zwinkernd

Unser vorläufig nächstes Konzert findet im Juni, zusammen mit Dirty Scream (Deutschrock) und den Free Suffers(Grunge), in Apolda statt!
Wir würden uns freuen, Euch auch dort wiederzusehen!

Dankeschön und schöne Grüße aus dem sonnigen Tromsdorf!
Eintrag voneingetragen am 13.04.2010 um 18:25:52
Bernd
Soooo...,

am Freitag ist es so weit!
Wir spielen in Bad Sulza, also direkt in unserer Nähe.

Wann? Einlass 20:00 Uhr, wir spielen gegen 21:30Uhr
Wer? Endlich mal nur Tab The Tubez
Wo? Der Veranstaltungsort ist das "Heizhaus".
Eintritt? 3 Euro

Da das Heizhaus hervorragend in Bad Sulza versteckt wurde, und bei Google maps auch falsch angezeigt wird, folgt hier von mir eine kurze Wegbeschreibung (nebenbei bemerkt, war ich schonmal vor Jahren dort, und hab es neulich trotzdem erst nach dem dritten Anlauf, und mehreren Telefonaten, gefunden).

- das Heizhaus ist in der Nähe der Therme (also fahrt Richtung Therme)
DER WEG ZUM HEIZHAUS WIRD VON ORTSFREMDEN EHER ALS
FELD/WALDWEG WAHRGENOMMEN!!!

- kommt man AUS RICHTUNG APOLDA, muss man kurz vor der Therme links
abfahren (Wenn man beim NETTO(gegenüber ist die Therme) reinfährt, ist man
zu weit gefahren...,
fährt man in ein Wohngebiet, war man nicht weit genug!)

- kommt man AUS RICHTUNG BAD KÖSEN, muss man kurz nach der Therme rechts
abfahren (Wenn man beim NETTO(gegenüber ist die Therme) reinfährt, ist man
nicht weit genug gefahren...,
fährt man in ein Wohngebiet, war das zu weit!)

ACHTUNG!!! der Weg zum Heizhaus ist wirklich unscheinbar, und bietet aus Richtung Apolda eine sehr scharfe Linkskurve.
Also, wenn ihr denkt, "hier sind wir falsch", seid Ihr gartantiert auf dem richtigen Weg.

Von da an nur noch 50m weiterfahren, und schon seid ihr da!!! hoffentlich!!!

Ihr könnt Euch schon mal auf 2 Stunden Pogo, schnelle Gitarren, romantische Songs(Lieder über Sex), einen verschwitzten Schlagzeuger, einen aufgeregten Sänger und Daniel Schumacher und Jack Black an Bass und Gitarre freuen!

Bis Freitag
Eintrag voneingetragen am 13.03.2010 um 17:09:36
Bernd
Dankeschön, dass Ihr uns gestern in Naumburg so tatkräftig unterstützt habt.
Uns hat es sehr viel Spaß mit Euch gemacht, und ich hoffe Euch auch. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Bad Sulza wiedersehen.
Danke!
Eintrag voneingetragen am 28.12.2009 um 17:05:26
Bernd
Ich freu mich, dass gestern nach Hetschburg, so viele mitgekommen sind! lächelnd
Ich hoffe mal Euch hats auch gefallen!
Dankeschön!!!
Besonderer Dank gebührt:Anika, Bluso, Christiane, dem Feuerteufel, Huthi, Kempe, Klaus(i), Dem Kumpel von Klaus(i), dessen Namen ich gerade vergessen hab, der aber weiß wer gemeint ist, Timmähhh,
dem Zerleger, und all denen, die laut, oder leise mitgesungen, getanzt, oder in irgeneiner Weise im Pogo beteiligt waren!
Wir sehen uns hoffentlich im Näxsten Jahr! lachend
Eintrag voneingetragen am 14.11.2009 um 19:04:07
beethoven
homepage
Hallo ich freue mich euch, dieses Jahr zum ersten mal, auf dem fucking christmas begüssen zu können bis bald! beethoven
Eintrag voneingetragen am 18.10.2009 um 21:32:05
Lutz
homepage
Hallo Leute,

ich hab grad geschaut, warum der Musicplayer nicht mehr geht - es wurden einfach alle MP3s auf dem Webspace gelöscht neutral / ratlos.

Findet mal heraus ob das aus Versehen passierte oder irgendeinen Zweck hatte (beim Admin). Gebt sie mir und ich lad sie wieder hoch zwinkernd.

Bis demnächst

Lutz
Eintrag voneingetragen am 01.09.2009 um 13:53:15
Martin
homepage
Hi Bernd ich sollt ja mal meine Meinung über eure Seite abgeben. Vom Aufbau her ist sie ja nicht schlecht nur das sich die Seite ändert wenn man was auf der Startseite anklickt find ich Persönlich nich so gut hätte man anders machen können.
Viel erfolg euch noch.

Grüße Martin Heth (aka Martini)

«01234... »

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 60785 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 303202 Seiten an.
KontaktImpressum